Fitnessraum mit Geräten
3G - Regel ab Montag, den 23.8.21

3G - Regel ab Montag, den 23.8.21

es gibt Neuigkeiten und wer hätte es gedacht? ... zum Thema Corona! Über Nacht hat die bayrische Regierung bekanntgegeben, dass ab Montag bei einer 7-Tage-Inzidenz von 35 oder mehr, in Innenbereichen größtenteils die 3G-Regel gilt. Das heißt, man muss entweder

  • vollständig geimpft sein,
  • Corona genesen
  • oder negativ getestet sein. Die Testungen dürfen höchstens 24h (POC-Anigentests) und 48h PCR-Tests ...alt sein. Auch ein Antigen-Selbstest unter Aufsicht ist möglich.

Die 3G-Regel gilt für

  • die Teilnahme an Veranstaltungen in geschlossenen Räumen (z. B. öffentliche und private Veranstaltungen, Sport- und Kulturveranstaltungen)
  • den Zugang zur Innengastronomie
  • die Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen in geschlossenen Räumen
  • den Zugang zu geschlossenen Räumen von bestimmten Freizeiteinrichtungen
  • Sportausübungen in geschlossenen Räumen

Die Regelungen für den Landkreis Neu-Ulm ab Montag, 23.08.2021, gibt es auch unter https://landkreis.neu-ulm.de/de/bayernweite-regeln.html

Vertrauen

Unser geprüftes Hygienekonzept und unsere DIN zertifizierte Lüftungsanlage sorgt natürlich weiterhin für hohe Sicherheit! Wir hatten in der Vergangenheit keinen einzigen Fall von Ansteckung bei uns im Studio! Wir registrieren Deine vollständige Impfung, Tests usw. im System und dann kannst Du ins Training kommen wie sonst auch.

FIRST FIT - Testzentrum! (zertifiziert)

Wenn benötigt, können wir Dir weiterhin einen kostenlosen Corona - Test bei uns anbieten, der 24h überall gültig ist! Wir bleiben nach wie vor beim zugelassenen "Nasenbohrer-Test". Dabei müssen wir nur im vorderen Nasenlochbereich einen Abstrich machen und nicht "bis ins Gehirn" vordringen! :) Dieser Test ist nicht unangenehm und sehr schnell!

FIRST FIT - Physiotherapie

Die Praxis arbeitet wie gewohnt!

Sollte es zwicken oder zwacken, würde Dir Tobi mit unserem Physio - Team gerne helfen! Du kannst Termine gerne per Email (physio@first-fit.de) oder unter 0731-1762950 vereinbaren. Bei der Gelegenheit zeigen wir Dir unsere neuen Behandlungsräume. Solltest Du eine Beratung brauchen, schreib uns und wir melden uns auch bei Dir.


Mit Deiner Google-Bewertung würdest Du uns wirklich unterstützen! Vielen Dank! FIRST FIT - Bewertung

Liebe Grüße dein FIRST FIT - Team

PS. Bleib Gesund & Munter ! ...und wir lassen uns vom Virus den Spaß nicht verderben! O.k. ...kommt ein Mann in einen Laden... lach!